Du möchtest auch ein Teil des VIDA PARKS werden?


Wir suchen noch Partner im Bereich:

  • Polstermöbel
  • Betten
  • Beleuchtung
  • Gartenmöbel (Echtholz mit Zertifikat) Herkunftsnachweis erforderlich


Produkte:

Wir möchten unseren Kunden höchstmögliche Qualität anbieten und suchen zuverlässige Partner, mit denen wir langfristig und nachhaltig zusammenarbeiten können. Wir möchten auf unnötige Transportwege verzichten, daher freuen wir uns insbesondere auf regionale Zulieferer, Handwerker und Hersteller. Ganz besonderes freuen wir uns über junge StartUps die nachhaltig arbeiten und mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten.


Wenn du dich als Partner in der VIDA Welt siehst, benötigen wir von dir eine kurze Produktbeschreibung. 

Weiter benötigen wir folgende Nachweise von dir:  

  • Nachhaltigkeit deines Produkts
  • CO² Nachweis, wenn vorhanden
  • Nachweis der fairen Herstellung vor Ort
  • Barrierefreiheit
  • Verzicht auf unnötige Verpackungen
  • Rücknahme und Sicherstellung einer sinnvollen Verwertung gebrauchter Produkte
  • Umweltbericht, wenn möglich


Dienstleistungen und Handwerk:

Wir möchten, wann immer es geht, mit regionalen Handwerkern zusammenarbeiten. Wenn in deiner Nähe ein VIDA-PARK entsteht, benötigen wir deine Hilfe. 

Egal ob du uns ein Produkt oder eine Leistung anbieten möchtest. Schreib uns doch eine kurze eMail was du im VIDA-PARK anbieten möchtest. Wir freuen uns auf sehr gute Leistung und innovative Produkte.

info@vida-park.de

E-Mail
Anruf
Infos