Die VIDA-STORES 


Die VIDA-Manufaktur schneidert alle Möbel nach Maß, bei uns musst du nicht messen und schauen, dass das Möbel passt.

Unsere Möbel werden von Hand und genau auf die VIDA-HÄUSER massgeschneidert. Durch die immer gleiche Bauweise können wir dir garantieren, dass dein Möbel auch an Ort und Stelle passt. Du musst nur dein bevorzugtes Design auswählen, uns deinen Haustyp nennen und du bekommst von uns das, was du was du von uns erwarten kannst: hochwertige Einbauten nach Maß aus der VIDA-Manukaktur.

Wir möchten dir nur Dinge anbieten, die wir auch selbst kaufen würden.  Die Produktion in der VIDA-Manufaktur, ist den VIDA-HÄUSERN auf den Grundriss geschneidert. Wir achten auf Umweltverträglichkeit und vor allem auf natürliche und gesunde Materialien. Unser Produktionsstandort in Baden-Württemberg bürgt für Qualität und Nachhaltigkeit. 

Eine Küche planen wir bereits in jedes VIDA-HAUS mit ein. Du musst dir nur noch deinen gewünschten Wohnstil aussuchen und alles andere übernehmen wir für dich. Alle anderen Möbel werden für jedes VIDA-HAUS und für jede Stilrichtung massgeschneidert. Du kannst diese Möbel hier bei uns in unserem VIDA-STORE im Schwarzwald anschauen, anfassen und nach Hause liefern lassen. Oder du schaust dir die Möbel hier online an und vertraust auf die Marke VIDA-DESIGN und auf die Stimmigkeit unserer Designlinien.

Damit du immer die passende Ausstattung für dein VIDA-HAUS findest, bieten wir dir in den VIDA-STORES immer massgeschneiderte Möbel, Dekoelemente, Gartenutensilien, Pflanzen, usw. an. So musst du nicht lange Wände messen und überlegen ob es zu deiner Einrichtung passt. Damit es auch zu deinem persönlichen Stil passt, haben unsere Innenraumdesigner 6 Stilrichtungen ausgewählt, die passend aufeinander abgestimmt sind. Schau doch einfach auf das Etikett, dort findest du zwei icons, eines für den Haustyp und einen für die VIDA Designlinie. Wenn beides mit deinem VIDA-HAUS übereinstimmt, kannst du einfach bestellen und es passt. 


Beispiel:

Das zeigt den Einrichtungsstil B-Forest.

Hier handelt es sich um das VIDA-HAUS Slimline

Wenn beides auf dem Etikett zu sehen ist, passt deine Auswahl zu dem VIDA-HAUS Slimline mit der Ausstattungsvariante B-Forest.


Demnächst findest du hier den VIDA online Store. Sei gespannt und freue dich auf eine riesige und immer passende Auswahl an Produkten, die dein Leben im VIDA-PARK bereichern.

Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf dich. 

E-Mail
Anruf
Infos